Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 06.02.2020, 14:41 Uhr

Sehe ich das zu eng?

Ich kann deinen Unmut absolut verstehen und kann die meisten Reaktionen hier nicht nachvollziehen.
Es ist richtig, du darfst/kannst/sollst ihnen keinen gemeinsamen Urlaub verbieten.
Was ich allerdings nicht verstehe, wieso sie nicht fragen, ob du alleine ggf. Mit Kids mitkommst. Die Begründung verstehe ich nicht. Wenn du alleinerziehend wärst, würden sie dich auch zu Hause lassen, nur weils komisch ist?
Sie müssen deinen Mann nicht mögen. Sowas ist halt manchmal so. Aber DU bist doch ihre Freundin. Da ist es doch dnan okay, wenn du ohne Mann dabei bist.
Das ist jedenfalls meine Meinung. Für mich klingt es so, als würden sich die beiden einfach gut verstehen, vlt sogar besser als du mit beiden. Das ist ligitim. Aber sehr verletztend. Ich wäre auch traurig darüber. Aber erwarten würde ich nur, dass man mich zumindest ohne Mann mit einbezieht, jedoch nicht, dass sie ganz auf Urlaube und treffen wg dir verzichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.