Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 23.11.2017, 21:22 Uhr

Sehe ich das zu eng ?

Ich persönlich finde, du siehst das zu eng

Meine Oma verstarb im September. Zur Beerdigung waren nur ihr Mann, also mein Opa und ihre drei Kindern eingeladen. Sie wollte kein Tamtam.

Mit Beerdigung und allem, haben sich dann fast drei Wochen ins Land gezogen bis ich meinen Opa persönlich anrief. Nicht aus Respektlosigkeit oder fehlender Nähe, sondern weil ich ihm Zeit geben wollte um es zu verarbeiten bevor noch wieder jemand anruft, schreibt.
Ich hab ihn angerufen (wohnen fast 2000km weit weg), als er und ich auch beide die erste Trauer verarbeitet hatten. So konnten wir ohne zusammen zu brechen mit einander reden, Erinnerungen, Geschichten.

Menschen gehen anders mit Trauer um und die wenigsten wissen, wie man mit Trauer anderer umgeht. Du schliesst von dir auf andere. Nicht böse gemeint. Nur meine Meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.