Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 23.11.2017, 15:55 Uhr

Sehe ich das zu eng ?

Dieses „nicht wissen, was sich gehört“ stört mich sehr! Wir sehen hier nur deine Darstellung. Meinungen möchtest du nicht so richtig, denn du konterst mit „Ja, aber...“.

Wenn es für dich schlimm ist, dann sprich die Frauen darauf an. Ansonsten sei bitte erwachsen und gehe zum Geburtstag oder sage ab. Aber bockig sein steht dir nicht.

Übrigens: Wenn sie sich nur per WhatsApp gemeldet hätten, wäre es dir sicher auch nicht recht.

Ich weiß nicht, welche Umstände den Tod deiner Mutter begleitet haben. Aber vielleicht haben deine Schwägerinnen im guten Glauben gehandelt. Davon sollte man immer erstmal ausgehen, wenn man sonst keinen Grund findet.

Ich habe, als der Vater meines Schwiegervaters starb, nur mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Als sie nämlich anrief, um es uns zu erzählen. Der Rest lief über meinen Mann. Mit meinem Schwiegervater selbst habe ich dazu nicht gesprochen, obwohl wir uns gut verstehen. Das war aber a) nicht böse gemeint und b) kein Problem. Es war eben so.

Und ich weiß, was sich gehört. Aber ich weiß auch, dass ich eigene Entscheidungen treffen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.