Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 23.11.2017, 16:41 Uhr

Sehe ich das zu eng ?

Erstmal, es tut mir leid, dass deine Mutter gestorben ist.

Aber:

Ja, ich finde, du stellst dich an! Als meine Schwiegereltern gestorben sind, waren auch nicht alle meine Geschwister auf den Beerdigungen und haben auch nicht meinen Mann angerufen. WhatsApp gab es damals nicht. Ehrlich gesagt habe ich da bisher noch nicht drüber nachgedacht und habe ganz normalen Kontakt mit allen Geschwistern. Ich finde auch nicht , „dass es sich so gehört“, dann anzurufen. Immerhin waren deine Schwägerinnen ja auf der Beerdigung und haben eine Karte an deinen Vater geschickt! Das ist doch hochanständig und wenn sie deine Mutter gut kannten, dann trauern sie eventuell auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.