Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 23.11.2017, 16:28 Uhr

Sehe ich das zu eng ?

Huhu!

Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter. Bei uns ist zum Glück keiner gestorben, aber mein Papa war sehr krank und wir wussten nicht, ob er überlebt. Man wird dann soooo dünnhäutig! So ganz normal, mit Abstand, würde ich auch sagen, das du "übertreibst" bzw. diese Leute sich okay verhalten haben. ABER in deiner Trauerphase kann ich dich sehr gut verstehen. Menschen sind einfach unterschiedlich. Dir war es wichtig, als sie in Trauer waren, mit ihnen persönlich zu sprechen. Vielleicht denken sie, sie haben ihre "Pflicht" getan, ohne das sie es böse meinen.

Wenn dir nicht danach ist, dann geh nicht zu der Feier. PUNKT. Das sind deine Gründe und die sind (dir) wichtig.

Ich drück dich ganz fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.