Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 23.11.2017, 18:47 Uhr

Sehe ich das zu eng ?

du klingst ein wenig wie meine schwester (bei der fällt mir das total auf, muss aber zugeben das ich selbst nicht immer weiß ob ich ähnlich reagiere, ich versuche es zumindest als eigenschutz zu unterlassen)

du erwartest etwas, wer erwartet wird entäuscht. so einfach ist das.

meine schwester meint auch immer, die maria hätte das doch sagen sollen, dee hans hätte doch seine hilfe anbieten müssen.... weil sie würde ja auch so oder so reagieren... tja, aber menschen reagieren halt oftmals anders als erwartet....

nur weil du so mutig bist da anzurufen, heißt es noch lange nicht das deine schwägerin es tut. vielleicht dachte sie auch nur das die karte reicht? kann ja sie nicht wissen was du willst?

lg ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.