Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 22.12.2020, 18:19 Uhr

Schlafphasen Baby

Hier hat das Familienbett geholfen. Für den Mittagsschlsf und Nachtschlaf braucht sie Körperkontakt (abends kann ich mich mittlerweile zum Glück auch immer öfters rausschleichen), Punkt. Diese Zeiten nutze ich, Mir selbst etwas Ruhe zu gönnen, indem ich lese oder eine Serie (mit Kopfhörern) schaue. Haushalt wird in ihren Wachphasen oder 30 Minuten Powernaps im Tragetuch erledigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.