Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 22.12.2020, 13:08 Uhr

Schlafphasen Baby

Das war bei uns auch so. Tags und nachts.

Ich bin dann dazu übergegangen, dass ich schon Gewehr bei Fuß stand. Also, Hände aufs Baby, fest, aber nicht drücken, und die schusch Geräusche gemacht habe, als sie langsam zu sich kam nach 20-30min. Manchmal ist sie dann gar nicht ganz aufgewacht, sondern hat im Dänmerschlaf realisiert, dass Mama da ist, und ist beruhigt wieder eingeschlafen für 30min.

Grundsätzlich war sie aber ein schlechter Schläfer und "gut" nur in der Trage mit ganz viel Körperkontakt. Wir hatten auch dieses weisse Rauschen als App monatelang nachts im Schlafzimmer.

Es dauert. Das hat etwas mit der Entwicklung des Gehirns zu tun. Das kann man nicht beschleunigen. Irgendwann wird es besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.