Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 22.12.2020, 11:34 Uhr

Schlafphasen Baby

Bin aktuell in derselben Situation, meine Tochter ist 5 Monate alt. Sie schläft schon länger nur kurze Etappen am Stück (außer nachts, da geht es einigermaßen). Ich versuche auch immer sie wieder zum Schlafen zu bringen, und habe auch nur mäßigen Erfolg dabei. Da es ihr ohnehin schwer fällt einzuschlafen und sie in letzter Zeit selbst beim Stillen nur noch selten einschläft, nehme ich sie jetzt ins Tragetuch, wenn sie müde ist. Dann muss ich sie halt durch die Gegend tragen, aber immerhin kann ich mich bewegen und ein bisschen lesen.
Wenn sie dann aufwacht und ich sie nicht mehr zum Schlafen bekomme, dann nehme ich sie halt raus, manchmal schläft sie dann nochmal beim Stillen ein.
Ist ganz schön anstrengend, aber das wird irgendwann besser... Hoffentlich bald!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.