Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 27.03.2021, 17:31 Uhr

Reisen

Wir hatten vorletztes Jahr besprochen, dass wir dieses Jahr mal wieder in die Karibik wollten, da unser Kind diesen Sommer eingeschult wird... also flexible Reisezeiten noch mal nutzen. Früher wollten wir wegen der langen Flugdauer mit unserem Kind nicht. Wir sind zwar jedes Jahr geflogen, aber nie länger als 4,5 h. Tja, daraus wird leider nichts. Aber das werden wir nach der Pandemie direkt nachholen, auch wenn es wegen Ferienzeit dann doppelt so teuer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.