Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondmädchen2 am 06.02.2020, 8:29 Uhr

Okay

Huhu,

wollte nur nochmal nachtragen, weil das evtl aus meinem Beitrag falsch verstanden wurde.
Mein Vorschlag, mit den Eltern in Kontakt zu treten, bezog sich darauf, falls dein Sohn Interesse an einer Freundschaft hat. Nicht, um ihnen Vorwürfe zu machen.
Und sonderpädagogische Förderung gibt es auch für Kinder mit Schwierigkeiten im Verhalten (nennt sich dann sozial-emotionaler Förderbedarf), die können kognitiv super fit sein. Nur noch so als Nachtrag.
Aber du hast deinen Weg gefunden und alles andere ist erstmal nicht deine Baustelle.
Alles Gute, vor allem für den Jungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.