Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spirit am 05.02.2020, 19:26 Uhr

Kann man da gar nichts machen

Ich werfe der Lehrerin keine Unfähigkeit vor, ich mag sie und mein Sohn auch. Sie hat eine gute Menschenkenntnis, konnte unser Kind gut einschätzen bei Gespräch.

Ich weiß von anderen Eltern, dass Y nicht hier in der Stadt wohnt, sondern in einem Nachbarort und dort wohl auch zur Großtagespflege geht. Ich habe also nicht die Möglichkeit ihn mal zum Spielen oder so einzuladen.

Vorhin erzählte mein Sohn, das Y vor kurzem meinte seinen Vater vorm Schultor gesehen zu haben und lief Papa rufend auf den älteren Mann zu. Die Busaufsicht habe ihm noch hinterher gerufen, dass er stehen bleiben solle und warten bis sein Papa am Tor ist. Aber er lief einfach weiter und als er da war musst er erkennen, dass es gar nicht sein Papa war die anderen Kinder hätten gelacht als die Verwechslung bekannt war und Y hätte "oh" gesagt.
Ich finde das alles so traurig, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich fühle mich so hilflos und mache wahrscheinlich ein Problem zu meinem was es gar nicht werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.