Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuritouri am 03.12.2019, 21:46 Uhr

Noch einmal Weisheitszahn-OP

Was ich viel interessanter fände, wäre, was deine Tochter dazu sagt. Immerhin ist sie 16 und kann vllt auch schon fast mitentscheiden.

Dann würde ich mich auch auf den Experten, also Chirurgen verlassen.

Bei mir haben die Weisheitszähne in der ss richtig zicken gemacht. Zwei mussten dann raus. Ich komme mit Zahnseide hinten nicht ran und trotz regelmäßigem putzen und regelmäßiger professioneller Zahnreinigung hatte ich einfach richtig Pech!

Deine Tochter wird’s überstehen - egal, welche Maßnahmen ergriffen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.