Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gritt50 am 04.12.2019, 12:27 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge!

Ich habe habe auch so Kandidaten im Kiefer liegen. Nur unten, die oberen waren normal.
Vor ca. 30 Jahren meinte mein damaliger Zahnarzt auch, die müssten alle raus, das wäre quasi ein Klacks.Es gab zwei Termine, erst die rechte Seite ,dann die lnke Seite.

Die OP von dem tiefliegendem war mehr als heftig, ich geh hier nicht ins Detail, aber danach sah ich eine Woche aus, wie nach einem Ringkampf.
Danach war das für mich erledigt.....auf der linken Seite liegt er heute noch.
Bei jedem Kontrollbesuch zeigt mir mein Zahnarzt das Röntgenbild, und deutet auf den Störenfried......meine Antwort lautet jedesmal...."Der liegt gut da"....und MICH stört er dort nicht, solange er keine Probleme macht, bleibt er auch dort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.