Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene@maja am 04.12.2019, 4:59 Uhr

Noch einmal Weisheitszahn-OP

Lass sie wo sie sind....

Meine sollten auch raus als ich 16 war...(die sollen raus sobald sie da sind,der Zahnarzt braucht ja auch geld^^

Allerdings wurde da eine nicht zahnanlage nicht festgestellt.....so das ich heute keine 2 zahnlücken hätte,wenn man mir meine Weisheitszähne gelassen hätte....

Die Natur weiß da schon was sie tut....

So wird auch der querliegende nicht wachsen wenn da kein Platz ist...tut er es warum auch immer doch,kann man immer noch schauen...

Hätte ich meine noch,würden sie jedenfalls so lange bleiben,bis sie wirklich schmerzen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.