Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 03.12.2019, 20:49 Uhr

Noch einmal Weisheitszahn-OP

Mir sagte einmal ein Zahnarzt: "Sie können sicher sein, dass die Dinger ausgerechnet in Ihrem Karibik-Urlaub anfangen herum zu zicken!" Also besser raus damit.

Ich habe mir 3 entfernen lassen, der 4. sitzt noch und macht keine Probleme. Und ich bin Mitte 50.

Einer musste auf jeden Fall raus, denn die darüber liegende Zahnfleischtasche hat sich immer wieder entzündet, er wäre niemals von allein durchgebrochen.

Bei den anderen beiden, die ich mir auf einmal habe entfernen lassen, weiß man es nicht so genau.

Das ist eine schwierige Entscheidung. Ich habe mich damals für ein paar Tage Schmerztabletten und Babygläschen bzw. Suppe entschieden. Allerdings war das zu einer Zeit, wo ich wirklich überall in der Weltgeschichte rumgegurkt bin und auf keinen Fall in Asien, Karibik, Südamerika oder Afrika zum Zahnarzt gehen wollte, wenn es nicht wirklich notwendig gewesen wäre.

Wirklich schlimm waren die Eingriffe nicht. Unangenehm ja, aber nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.