Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.12.2019, 11:09 Uhr

Vielen Dank für eure Beiträge!

Nach meiner eigenen Erfahrung und euren Beiträgen werden wir jetzt erst einmal abwarten. Den bereits vereinbarten Termin werden wir natürlich wahrnehmen.

Meine Tochter wird sich wohl meiner Entscheidung anschließen. Ich finde es immer toll, Dinge, die einem selbst zu schwierig zu entscheiden sind, auf eine 16-Jährige zu übertragen.

Sie wird ja am Montag auch dabei sein und hören, was der Kieferchirurg sagt, und ich denke nicht, dass sie unbedingt auf die Entfernung ihrer Weisheitszähne bestehen wird. Wenn noch etwas unklar ... sein sollte, dann habe ich noch einen anderen Kieferchirurgentermin vereinbart, den ich aber leicht noch absagen kann, weil er eh erst im neuen Jahr ist.

Bei mir sollten auch alle vier Weisheitszähne entfernt werden, und alle sind gerade gekommen und hatten zwar nicht viel, aber doch genug Platz. Man kann auf Weisheitszähnen genau so gut kauen, wie auf den anderen Zähnen. Warum viele Zahnärzte, es als Sanierung betrachten, die Weisheitszähne zu entfernen, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.