Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 03.12.2019, 20:04 Uhr

Noch einmal Weisheitszahn-OP

Wir haben am Montag einen Termin beim Kieferchirurgen. Die Kieferorthopädin, bei der meine Tochter wegen der Spange war, hat die Weisheitszähne auf ihren Aufnahmen gesehen und ihre Meinung mitgeteilt. Deshalb haben wir bis jetzt nur die Meinung der Kieferorthopädin.

Meine Tochter ist 16. Der querliegende Zahn hat auf dem Röntgenbild noch gar keine Wurzeln. Wenn er so bleiben würde, wäre alles kein Problem. Keine Ahnung, auf welcher Seite die Wurzeln kommen werden. Die zwei oberen Weisheitszähne haben ganz normale Wurzeln und kommen gerade. Die sind schon da, und ich würde sie am liebsten lassen, wie sie sind. Wenn sie Probleme machen, kann man sie ja immer noch entfernen lassen, aber mit dem querliegenden Weisheitszahn kann das schon Probleme geben, wenn er Wurzeln bekommt und noch viel größer wird. Ich kann ja auch nicht dauernd Röntgenbilder machen lassen, damit wir den querliegenden Weisheitszahn beobachten können. Ich bin so OP-scheu, dass alles zu spät ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.