Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 03.02.2019, 15:25 Uhr

Nein - es wird nicht schlimmer

nur präsenter.
Es gab und gibt schon immer Mobbing und es war noch nie, auch früher nicht, harmlos.
Die Medien machen es nur präsenter.

@Rosewill - in deiner kleinen rosa Einhornwelt möchte ich leben.
Wie kommst du darauf, dass es früher weniger Mobbing gab? Es trafen auch früher viele Kulturen zusammen und auch schon früher gab es solche Auseinandersetzungen und auch die waren nie ohne.
Mobbing ist nur deswegen präsent, weil früher keine verschiedenen Kulturen aufeinandergetroffen sind, sondern weil man früher nicht die Medien hatte, die eben dies verbreitet haben.
Mobbing gibt es nicht nur durch die Mischung der Menschen. Deutsche mobben Deutsche, Russen mobben Russen, Türken mobben Türken.
Die Liste lässt sich beliebig weiterführen.

Ich kann dir, wie viele andere auch, aus dem Stehgreif zig Fälle nennen, die älter sind als ich oder Fälle aus meiner Schulzeit und die ist schon etwas länger her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.