Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 02.02.2019, 16:25 Uhr

Netflix frage

Hey
Ich hatte jetzt einen kostenlosen Probe Monat bei Netflix. Im Anschluss hatte ich einen Monat per Gutschein "bezahlt".
Jetzt kam Mail dass ich Bezahloptionen angeben muss wenn ich es weiter nutzen will. Wenn ich Netflix nicht weiter nutzen will , reicht es dann wenn ich einfach nix tu? Weiß das jemand?

Danke schon mal

 
4 Antworten:

Re: Netflix frage

Antwort von nachbarn am 02.02.2019, 17:34 Uhr

ich meinte man muss kündigen.. nix tun würde ich nicht..sonst läuft es als Vertag
schau mal was andere noch sagen.. wir haben gekündigt besser gesagt mein Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix frage

Antwort von sibs1 am 02.02.2019, 17:50 Uhr

Hallo,

Du musst kündigen. Machst Du nichts, dann läuft Dein Abo weiter.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix frage

Antwort von Lewanna am 02.02.2019, 18:40 Uhr

Ich weiß es nicht genau.
Ich würde sicherheitshalber kündigen. Ist doch nur ein klick.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix frage

Antwort von Nenilein am 02.02.2019, 19:51 Uhr

Es läuft alleine weiter bis du es kündigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.