Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 03.02.2019, 11:25 Uhr

Nimmt Mobbing zu?

Definitv hat Mobbing zu genommen. Bin Jahrgang 66 und bei mir gab es sowas garantiert nicht. Weder auf meinen Schulen noch im Freundeskreis jemals gehört. Klar, wurde ein Schwächerer gehänselt, jedoch hat es nie solche Ausmaße wie heute angenommen. Wurde es etwas heftiger, wurde eine Ansage gemacht und da haben die Kinder sich dran gehalten.
Und ich glaube, das Alles noch viel schlimmer werden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.