Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.02.2019, 0:39 Uhr

Nimmt Mobbing zu?

Ach nicht?

Ich kenne mehrere Fälle, zwei mit Todesfolge und nie spielte ein "Ausländer" eine Rolle.

Ein 15-jähriger hat sich damals mit der Dienstwaffe seines Vaters erschossen, wegen Mobbing.

Mein 16-jähriger Mitschüler hat sich Zuhause auf dem Dachboden erhängt. DAS geht mir heute noch nah, da er meine erste Liebe war.

Das gab es also nicht? Komisch daß es ausgerechnet zwei Fälle gibt, die unmittelbar in meiner Umgebung stattfanden.

Und das war in den 80er Jahren

Sogar in den 70ern gab es schon Mobbing, nur das Wort "Mobbing" kannte man noch nicht. Was die eigentliche Sache aber nicht schönigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.