Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.01.2020, 13:47 Uhr

Muss man da echt schon im Januar drüber nachdenken?

Wenn man feiern möchte und das nicht Zuhause, dann muss man ja in eine Lokalität/ein Restaurant ausweichen, oder?

Dann kann man aber nicht nur sich und sein Kind und die 20 Gäste im Blick haben, sondern es werden ja zeitgleich auch hunderte andere Kinder (je nach Größe des Ortes) eingeschult.

Der Vergleich mit der Hochzeit geht da klar in Richtung Denkfehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.