Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 09.01.2020, 13:46 Uhr

Muss man da echt schon im Januar drüber nachdenken?

Hier wird auch eher klein gefeiert um ein Restaurant muss man da nicht lange vorbuchen. Viel Spaß bei den Vorbereitungen. Bei uns sind die Anmeldungen für die 1. Klasse immer in der ersten Februar Woche und dann haben wir direkt danach den Ranzen gekauft. Die Schultüte habe ich aber immer erst kurz vorher besorgt. IN einem Bastelladen, wo sie für mich gebastelt wurde, und einmal eine von der Stange. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.