Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi8 am 09.01.2020, 13:22 Uhr

Einschulung

Bei uns heißen die Schultüten Zuckertüten. Wir haben eine gekauft und befüllt ohne dem Wissen unseres Kindes, diese dann in der Schule abgegeben, damit die Zuckertüten dann während der offiziellen Feierstunde am Schuleingangstag (immer samstags) in der Aula der Schule übergeben werden konnten.

Danach sind wir nach Hause und haben eine große Gartenparty veranstaltet für die ganze Familie, Onkel, Tanten, Nachbarn etc. mit Kaffee und Kuchen, spanischem Buffet zum Abendbrot bestellt und einem Feuerwerk zum Abschluss eines tollen ereignisreichen Tages. In unserer Region feiert man den Schuleingang immer groß... unser Kind war begeistert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.