Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 09.01.2020, 12:31 Uhr

Einschulung

Bei Kind 1 mit dem Kind gebastelt. zu Hause. Vorbereitete Einschulung, mit erweiterten Familie waren wir essen, war richtig schön.
bei Kind 2 ohne Kind im Internet ausgesucht und fertige bekommen. Spontane Einschulung nach den Herbstferien. in den Ferien waren wir verreist.
ich war froh, preislich akzeptebles Ranzen gefunden zu haben und dass die Tüte rechtzeitig da war. mit Kernfamilie waren wir essen.


aber

wie man feiert ist doch immer sehr unterschiedlich, auch je nach Ritten in der Gegend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.