Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 09.01.2020, 11:52 Uhr

Einschulung

Bei uns habe ich nach Befragung des Kindes mit Kind gebastelt, bemalen wollte es allerdings ganz alleine. War halt anschließend auf dem Schulhof NICHT die schönste Tüte, dafür aus Sicht des Kindes die beste. Alle anderen waren erkennbar von Mutti gebastelt, ohne, dass die Kinder die Finger dran haben dürften. Meinem Kind gefiel es so ganz selbst gestaltet besser. Frag dein Kind doch einfach, was ihm am besten gefällt?

Zur Messe und Begrüßung kamen alle mit, anschließend sind wir essen gegangen.

Zuhause gab es sonst keine große Feier, der erste Schultag war aufregend genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.