Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 25.05.2018, 19:28 Uhr

Mittagsschlaf und Besuch

Zu 1.) Wir schauen schon drauf, dass wir nicht zu den blödesten Zeiten unterwegs sind, aber bei Tagesausflügen wird das Kleinkind halt in den Wagen oder die Trage gepackt oder schläft ggf im Auto, wenn es müde ist (vorzugsweise schläft es gegen 19Uhr auf dem letzten Kilometer bis nach Hause ein *gg* ). Also wir sind da nicht so straff getimt.

Zu 2.) Da bekomme ich schon beim Lesen Beklemmungen. Also ja, unbedingt auslagern. Ferienwohnungen sind nicht teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.