Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 25.05.2018, 20:29 Uhr

Mittagsschlaf und Besuch

In so einer kleinen Wohnung würde ich auch keine dreiköpfige Familie beherbergen.

Mittagsschlaf würde ich vom Kind abhängig machen.
Mein Sohn schlief (ab einem bestimmten Alter) mittags nur im Bett und es musste total ruhig sein.
Fiel der Mittagsschlaf aus, war das Kinder unerträglich.

Tochter schlief auch Unterwegs im Buggy oder Auto, kam der Schlaf mal zu kurz war das auch nicht ganz soo tragisch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.