Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 25.05.2018, 20:09 Uhr

Mittagsschlaf und Besuch

Wenn Besuch da war habe ich ihn nicht unbedingt hingelegt. Wenn er müde war und einschlief dann natürlich schon, aber ich habe ihn nicht bewusst zum Mittagsschlaf bewegt.
Wir hatten hier zu der Zeit aber nie Übernachtungsbesuch, ich gehe jetzt mehr von "ein-tages-besuchern" aus.


Eine dreiköpfige Familie in einer 2 Zimmer Wohnung als Gäste unterzubringen finde ich hingegen gar nicht lustig. Das würde mich auch extrem stören.
Wenn das nur für ein oder zwei Nächte ist, okay.
Aber länger nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.