Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keks93 am 25.05.2018, 19:27 Uhr

Mittagsschlaf und Besuch

Ich bemühe mich darum, dass mein Kind Mittagsschlaf macht, egal ob Besuch da ist oder nicht. Denn ohne Mittagsschlaf ist er unausstehlich.

Wenn der Besuch über Nacht bleiben möchte, dann würde ich bei solcher Wohnsituation auch nach einem Auswärtigen Schlafplatz suchen. Man möchte sich ja doch in seiner Wohnung frei bewegen können und in einer Zweizimmerwohnung ist das ja dann kaum möglich. Dafür sollte der Besuch aber auch Verständnis haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.