Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 25.05.2018, 22:22 Uhr

Mittagsschlaf und Besuch

Mittagsschlaf immer!! Wir planen alles nur um den Mittagsschlaf herum, da muss sich jeder Besuch nach richten. Unser Sohn (2J) schläft nur im Bett im dunklen Zimmer und braucht das auch total. Ohne wäre er nicht aushaltbar und ich sehe es gar nicht ein ihn für andere Menschen zu quälen. Aber unsere Besucher wissen das alle und haben Verständnis.

Das Platzthema würde bei mir davon abhängen wie nah man sich steht. Bei guten Freunden kein Problem, sonst lieber Hotel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.