Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zambili am 17.07.2012, 10:11 Uhr

mhh...

ich bin auch so nee böse Mama,

ich hab mich von Anfang an gegen das stillen entschieden, da ich schon öfters gehört habe das die kinder dann zu sehr "Mama-bezogen" sind und sie seltens eine abgepumpte Milch aus der Flasche wollen.
Und ich auch mal für 2 Stunden ALLEINE Zeit für mich bräuchte.
Ich weiß man hört dann von anderen Seiten "dann hättest du dir kein Kind anschaffen sollen", aber es gibt auch Arzt-Termine wo man halt mal ALLEIN hingehen muss.
Ich versteh dich voll und ganz., aber einen Tipp kann ich dir leider nicht geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.