Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicduck am 17.07.2012, 10:09 Uhr

mhh...

WEIL dein Kind einfach noch nicht soweit ist das das klappt! Das solltest du respektieren. In 4 Wochen kann das schon anderst aussehen....VIELLEICHT!

Ich finde deinen Wunsch nach so kurzer Zeit des Mama- Daseins aber auch recht früh und sonderbar. Ich hatte mich, als meine noch so klein waren auch immer MIT Kind auf einen Kaffee mit Freunden getroffen. Ich habe 3 und alles waren Stillkinder.

Lass ihr doch noch etwas Zeit, oder nimm sie eben mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.