Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 17.07.2012, 9:44 Uhr

Wer kennt das??? (ständiges Stillen,nimmt keine flasche)

Natürlich.
So ein Verhalten ist völlig normal, Dein BABY ist 8 Wochen alt. Du BIST eingeschränkt. Du hast ein Kind.
Und natürlich bekommt Dein Kind Panik, wenn Du nicht da bist. Das ist sein Instinkt, der ihm sagt, dass es ohne Dich sterben könnte (verhungert/ verdurstet). Außerdem war es 9 Monate lang in Deinem Bauch und kennt nur Dich und ist jetzt in einer Welt, die es nicht kennt und kann sich selbst nicht helfen. Es ist völlig abhängig von Dir.

Meine Lütte nahm auch weder Schnuller noch Flasche. Und klar ist das anstrengend und schlauchend, aber Du bist wirklich noch sehr frisch Mama und da ist es normal, dass man nunmal ohne Baby nix machen kann. Für MICH zumindest war das selbstverständlich. Ich hab sie überall mit hingenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.