Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.07.2012, 10:34 Uhr

Du trinkst doch Deinen Kaffee auch überall....warum darf das Kind dann nicht?

Man kann sich immer und überall in eine stille Ecke setzen, wo man ein wenig abseits ist, wenn man das lieber möchte.
Ich denke, mit der Zeit wirst Du es raus haben, wann Du wo am besten stillen kannst und willst. Es gibt wunderbare Shirts, da sieht man nicht mal, dass grad gestillt wird.

Anfangs fand ich es auch schwer, aber man komm mit der Zeit echt damit zurecht. Es ist nun mal die Nahrung meines Babys, wenn ich Hunger oder Durst habe, dann trinke ich auch und verzieh mich nicht nach Hause oder auf irgendwelche Kaufhaustoiletten....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.