Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trommelwirbel am 16.07.2012, 22:44 Uhr

@almut

Hey,
hoffe es geht dir soweit gut damit!
Könnt ihr Kontakt haben?
Wie lang ist die Zeit noch vor euch?

Kann deine Gefühle jetzt echt gut nachempfinden!!!
Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr allein, hilflos und war auch immer etwas wütend auf Regierung, Bundeswehr und alle die diese Einsätze entscheiden.
Manchmal auch ein bissel auf ihn, weil er ja damals unterschrieben hatte und wusste das sowas mal kommt!
Aber letztendlich, habe ich ihn einfach nur brutal vermisst und hab wirklich auf dem Kalender Tage bis zur Rückkehr abgestrichen!!

 
6 Antworten:

Re: @almut

Antwort von almut72 am 16.07.2012, 22:49 Uhr

Danke, du bist lieb!

Er ist schon einer der höheren Offiziere und damit ein Sesselpupser. Das ist zwar irgendwie ungerecht, aber beruhigt mich ziemlich.

Ich hab viel zu tun, daher geht es.
Telefonieren können wir jeden Tag, auch mal facebook. Aber wenn er abends um 22.00 Dienstschluß macht, reicht es ihm.

Wir haben noch 2 Monate vor uns.
Ja, manchmal ist es einsam.

Wo arbeitet dein Mann?

LG Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut

Antwort von Trommelwirbel am 16.07.2012, 22:55 Uhr

Sei froh das es so ist und er nicht ständig auf "Streife" muss!
Musste meiner auch nicht ständig, aber es kam vor...

Wir konnten uns öfter per Skype sehen, er hatte ein Diensthandy (war aber bur für Notfälle für mich-weil sehr teuer) und natürlich jeden Abend eine Mail.
Mal waren sie kurz und nur eine "Gute nacht"-Mail und manchmal musste er sich was von der Seele schreiben. Gleiches auch bei mir!

Meiner ist in Mittenwald stationiert, geht aber ab Oktober- kurz bevor der Kurze kommt- in BfD (Berufsförderungsdienst).
Dann Studium!
Wo hat dein Männe sonst Heimatkaserne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut

Antwort von almut72 am 16.07.2012, 22:57 Uhr

Studium ist ja nun lange vorbei :-)

War Dresden, da wohnen wir, jetzt aktuell Potsdam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut

Antwort von Trommelwirbel am 16.07.2012, 23:04 Uhr

Ist er das erstemal dabei?
Muss er evt. dann nochmal?
Ist er Berufs-oder Zeitsoldat?

Meiner ist nach dem Abi gleich zur BW, hat dort KfZ-Lehre gemacht und studiert jetzt zivil über BfD.

Muss sagen, dass es auch gut so ist. Das erste Kind kommt und er kann es von Anfang genießen!
Obwohl er mir oft gesagt hat, dass er gern Soldat ist und vermutlich auch geblieben wäre, wenn vor zwei Jahren sein Antrag auf FW bewilligt worden wäre!
Nun rennen sie ihm hinterher, schreiben "Gott-gleiche" Beurteilungen auch aus dem Einsatz und wollen ihn nicht gehen lassen...
Er freut sich aber auch aufs Studium und die nächste Etappe im Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut

Antwort von almut72 am 16.07.2012, 23:07 Uhr

Nein, er war schon im Kosovo. Danach kam unser Kind.

Er ist Berufsoldat.

Und seine liebste, treue Frau ist müde und geht jetzt ins Bett. :-)

Alles Gute euch!
LG Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut

Antwort von Trommelwirbel am 16.07.2012, 23:16 Uhr

Sorry, wollte dich nicht wach halten!!

Wünsche euch auch alles Gute und das die Zeit wohl überstanden schnell vergeht!!

Man liest sich vielleicht mal, schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.