Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicduck am 17.07.2012, 12:05 Uhr

Wer kennt das??? (ständiges Stillen,nimmt keine flasche)

Der Wurm ist aber erst 8 Wochen alt... und ich denke, da steht es dem Kind noch zu, keinerlei Rythmus zu haben und eventuell fast ständig an der Brust zu hängen.

Wenn man sich mal der Halbjahresmarke nähert ist das wieder etwas anderes...und wie gesagt, es kann gut sein das es in 4 Wochen schon anderst aussieht und sowas mal klappt für 2,3 Stunden. Aber solch einem kleinen Wurm seine Bedürfnisse absprechen? Hmmm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.