Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 16.07.2012, 22:21 Uhr

Schläft jemand mit Schlafmaske?

das ist voll cool

wäre ich da mal eher drauf gekommen

 
6 Antworten:

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Kater Keks am 16.07.2012, 22:22 Uhr

Nee, nur mit Ohrenstöpseln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft jemand mit Schlafmaske?

Antwort von Princess01 am 16.07.2012, 22:22 Uhr

Nee, aber ohne Kopfkissen, manchmal auf meinem Hüggli Kissen, aber besser ist ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keks

Antwort von Joosy am 16.07.2012, 22:28 Uhr

ja damit poof ich auch
hätte gerne noch was "dichteres"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von Kater Keks am 16.07.2012, 22:29 Uhr

Och die, die ich hab, sind super! Habe welche von Hansaplast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von Joosy am 16.07.2012, 22:33 Uhr

hatte schon alle,die es gibt und ich höre trotzdem noch was.kindergebrüll ist super,dass man das noch hört,aber vogelgezwitscher geht mir echt auf den keks,höre ich meist noch trotz ohropay,nur leiser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks

Antwort von Joosy am 16.07.2012, 22:34 Uhr

hatte schon alle,die es gibt und ich höre trotzdem noch was.kindergebrüll ist super,dass man das noch hört,aber vogelgezwitscher geht mir echt auf den keks,höre ich meist noch trotz ohropay,nur leiser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.