Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 16.07.2012, 22:01 Uhr

Oh mein Gott, was für ein sch... Spielplatz

Hart aber Fair.

Ich glaubs ja nicht.

 
4 Antworten:

Re: Oh mein Gott, was für ein sch... Spielplatz

Antwort von Schubia am 16.07.2012, 22:02 Uhr

Ich gucke sowas nicht mehr. Auch Anne Will und Konsorten gehen nicht mehr an mich ran - ich rege mich da immer sowas von auf, dass fast der TV aus dem Fenster fliegt... Diese absolut welt- und lebensfremden Politiker und Manager sind echt nicht tragbar für meine Abendunterhaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott, was für ein sch... Spielplatz

Antwort von MamaBecca78 am 16.07.2012, 22:02 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott, was für ein sch... Spielplatz

Antwort von Steffi528 am 16.07.2012, 22:04 Uhr

Bei hart aber fair haben sie einen Spielplatz vorgestellt, der fürchterlich langweilig und doof war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh mein Gott, was für ein sch... Spielplatz

Antwort von Kika78 am 16.07.2012, 22:15 Uhr

Die sogenannte super nanny schmeiß ich gleich aus dem fenster...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.