Mitglied inaktiv
Sagt mal geht es nur mir so?
Immer wenn ich nach gebrauchter Kleidung für meinen Sohn suche, dann finde ich in der gesuchten Größe fast nichts. Aber in allen anderen Größen gibt e...
Mitglied inaktiv
Nochmal zum Thema Fiebern lassen
Hallo, ich gehöre zu denen, die ihre beiden Söhne fiebern läßt und sehr gute Erfahrungen damit gemacht hat. Meine Söhne sind fast 4 und 6 Jahre alt. S...
Mitglied inaktiv
Teenies sind zum an die Wand klatschen
Ich ware vorhin mit meinem Sohn, meiner Freundin, Ihre beiden Kids und Ihren Hunden im Wald. Da kommen uns 4 Jungs entgegen welche so ca. 14 Jahre alt...
Mitglied inaktiv
Bin auch wieder weg
Muss noch zum Gespräch vom Kiga wegen Abschlußfeier, mei wie die zeit vergeht nun kommt meine kleine schon in die Schule ...
Mitglied inaktiv
ja wahnsinn .....tolllllll yipiiii
meine maus hat grad mit mir auf em bett gesessen und eine 3/4 banane gefuttert...gibts das? sie ist 10 monate und wow ich bin grad platt und sehr stol...
Mitglied inaktiv
TIGEEEEEEEE
Hat geklappt, aber erst nachdem ich den Kundendienst angerufen habe, der mir das nochmal freigeschaltet hat und per mail erneut ne PDF-Datei geschickt...
Mitglied inaktiv
a leika leika moo it
TV zieht jetzt doch
welcher Film?
Mitglied inaktiv
wo noch nach katzenbabies suchen
habe ebay kleinanzeigen, deine tierwelt und quoka
Mitglied inaktiv
ägypten mit zwei kleinen....bitte lesen
wollen im mai nach ägypten fliegen- meine große ist drei und die kleine dann 9 monate- wie läuft das ? darf ich milchpulver und getränke zumindest ...
Mitglied inaktiv
wollen im mai nach ägypten fliegen- meine große ist drei und die kleine dann 9 monate- wie läuft das ? darf ich milchpulver und getränke zumindest ...
Mitglied inaktiv
Pirat-Fasching (Rezept)
Hallo Allerseits, ich suche Rezepte (kalte Speisen) für Pirat-Fasching in der Krippe von meinem Sohn. Nirgends kann ich hier tolle Rezepte hierfür fi...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
geht das schnell...
madame hat sich verdoppelt in ...nichtmal 3 wochen?
Mitglied inaktiv
Problem
meine kurze hat irgend ne taste gedrückt und nun ist alles klein aufm bildschirm ! wie mach ich das rückgängig ?? bin echt dankbar wenn mir jemand hel...
Mitglied inaktiv
Noch mal wegen fiebern lassen
Hallo an alle, ich hab ja gestern gefragt, warum manche ihre Kinder bewusst fiebern lassen. Hab auch ein paar Antworten bekommen und fast alle lassen...
Mitglied inaktiv
Gut sättigender, gesunder Abendbrei?
Hallo, mein sohn (7monate) wird anscheinend nicht wirklich satt von seinem Abendbrei. Jedenfalls kommt er nach 3h, so wie tagsüber auch, wieder zum...
Mitglied inaktiv
MC Donald´s....
Ich habe seit Ewigkeiten wieder mal was vom MC geholt (habe Mittagspause) und ich muss sagen....ich weiß schon, warum ich mich davon fern gehalten hab...
Mitglied inaktiv
Was gebt ihr ..........
euren Babys beim zahnen?????????????
Mitglied inaktiv
jippie....
onkelchen kommt halb vier und bohrt mir meine gardinenstangen an.... endlich kann ich die hässlichen rollos abbauen......
Mitglied inaktiv
becca
übrigens: das spiel haben wir mit einkaufen... jan macht ein theater wenn er hört wir müssen noch einkaufen oh man...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
okay an alle ich mach die rund pn öffentlich
ich könnt mich nur noch beömmeln über so viel dämlichkeit von den beiden... tut sowas eigentlich weh?
Mitglied inaktiv
na schnuggel, alles klar bei euch?
paulchen ist gerade zur letzten prüfung, presentation und dann hat er 3 monate ruhe und ich auch :)
Mitglied inaktiv
Erziehungsfrage
Ich hab ein Problem mit meinem Großen (2 1/2). Jedesmal wenn ich ihn vom Kindergarten abhole will er nicht ins Haus. Der Kindergarten ist nur weni...
Mitglied inaktiv
FRAGE zu DHL Online-Paketschein
Hallo, wie funktioniert das ??? Ich druck den Schein aus und bezahle dann per Paypal, oder wie ? Und dann einfach druff kleben und bei der Po...
Mitglied inaktiv
mamavon12
Pn
Mitglied inaktiv
und was mache ich jetzt mit dem Kleenen?
heute war es ja schlimmer als gestern mit dem Weinen. Außerdem will er ja auch im Kindergarten bleiben und muß dann immer mit mir nach Hause gehen ...
Mitglied inaktiv
BIN WIEDER DA!!!
Hallo zusammen! Ich melde mich zurück, nachdem ich meine Tochter nach monatelanger Arbeit dazu bringen konnte, einen lange Mittagsschlaf anstatt 2 ku...
Mitglied inaktiv
mamas von teenagern...
wie ist das bei euch? mein sohn hätte gern das ich ihn mindestens 2-3 mal wöchentlich durch die gegend fahre,ich bin aber der meinung er ist alt genu...
Mitglied inaktiv
@all WICHTIG!!!
pn... ...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Wo habt ihr eure hochbetten gekauft? Ich dreh bald durch hier Alle die ich toll finde gefallen der oma nicht Füttert mich mit seiten wo ic...
Mitglied inaktiv
Gehaltsvorstellung Vollzeit Verkäuferin?
Was schreibt man da? Die wollen eine Gehalsvorstellung wissen. Alles was ab 700 Euro ist ist gut, aber ich will ja schon ordentlich bezahlt werden. Is...
Mitglied inaktiv
hat jemand Baby mit Mann gelassen?
Liebe Mädels, mein Baby wird 4 Monaten alt und ich muss es leider für 5 Tagen alleine Zuhause lassen. Hat jemand eine Erfahrung gemacht? Er hilft mir ...
Mitglied inaktiv
fädelspiele-feinmotorik
findet ihr sowas sinnvoll? ich dachte bislang ja. meine freundin die im kiga arbeitet meinte das wäre völlig unsinnig. danke für eure meinungen
Mitglied inaktiv
Für den Fall...
dass das ansteckend ist... geh ich lieber wieder!
Mitglied inaktiv
hmmmm - kündigungsfrage
wenn man teilzeit arbeitet aber keinen vertrag hat / nichts unterschrieben hat, wie lang ist dann die kündigungsfrist? hat man überhaupt eine, ohne v...
Mitglied inaktiv
Ich warte aufs Grüffelokind *mecker*
was ich bei Amazon bestellt habe,und gleich meinem kleinen Tageskind zum Geburtstagschenken will...und we kommt natürlich nicht?? Der Postwagen....ho...
Mitglied inaktiv
@annakind
PN
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
UMFRAGE: Zahnen bei Baby´s (Reihenfolge)
Hallo zusammen Ich weiß, dass das Zahnen bei Kindern keiner regel entspricht. Es gibt wohl "Mehrheits-Fälle" aber keine "Regel" wie die Zähnchen (u...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...