Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 17.07.2012, 11:56 Uhr

Mamabezogen?!?! Allein zum Arzt MUSS?

Was seid ihr denn für böse Mütter, dass ihr euren Säuglingen zumutet am besten Stunden in vollen Arztpraxen verbringen zu müssen, umgeben von Bazillen, Viren etc. und sich am besten noch von allen Seiten vollhusten zu lassen.......?! Da find ich es weitaus vorausschauender und mitfühlender, wenn man sein Kind beim Papa oder der Oma etc. lassen KANN, statt zeigen zu müssen, was man doch für ne tolle Mama is, die ihr Kind, wie oben erwähnt, überallhin mit schleppen "muss"....... Arztpraxen, abgesehen von Kinderarztpraxen, sind doch das letzte, was so kleine Würmer brauchen können........ Wenn´s nich anders geht, dann MUSS man die Kinder mit hin nehmen, aber wenn doch, dann doch wohl bitte nich..... was isn das für ne unlogische Sicht der Dinge.....?! Auf der einen Seite will man das Beste, auf der anderen Seite verhält man sich so........?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.