Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.07.2012, 10:46 Uhr

Das stimmt schon

Aber auch ich dachte im ersten Moment, ja hallo, das Kind ist ERST 8 Wochen alt und sie denkt ans Weggehen... in der Zeit, wo eigentlich das intensive Kennenlernen von Mutter und Kind stattfindet.

Ich kann den Wunsch durchaus verstehen, aber ich muss trotzdem sagen, erstmal hat das Kind Vorrang. Es braucht die Mama, es wird gestillt.
Und 2 Stunden gehen evtl. auch mal ohne Mama und ohne Stillen, da kann man einen Spaziergang machen z.B. meistens schlafen die Kleinen da ja prima.

Ich selbst muss immer und immer wieder an mir arbeiten, damit ich nicht verurteile und vorschnell urteile.
In meiner Beratertätigkeit das A und O. Aber ich gestehe, manches Mal geht´s mit mir durch und ich werde echt wütend, wenn ich dann so mache Dinge lese und höre.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.