Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 17.07.2012, 10:17 Uhr

Mamabezogen?!?! Allein zum Arzt MUSS?

Das ist doch alles eine Ausrede, damit DU es Dir schön redest, die Flasche gegeben zu haben.

Sorry, aber das kann ich nicht verstehen.

Zum Arzt kann man auch mit Kind. Mama bezogen ist jedes Kind, egal ob Stillkind oder nicht, es ist doch Dein Kind, DU als Mama hast es den ganzen Tag. Da bist Du einfach die erste Bezugsperson.

2 Stunden für MICH allein hatte ich oft genug, Babys schlafen auch mal. Können mit Oma spazieren gehen. Abends, wenn ich zum Sport ging, war ich auch allein, hatte Zeit für MICH.

Es ist nur eine Frage der Organisation und des guten Willens. Wenn man natürlcih von Anfang an nicht WILL, dann ist das eben so. Dann muss ich es auch akzeptieren, wenn es mir auch schwerfällt....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.