Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Maus am 09.02.2019, 23:24 Uhr

Meine Antwort wirst du ahnen:

Uns hat er geholfen. Unserem Kind, nachdem auf einer Röntgenaufnahme zu erkennen war, dass Halswirbel eingerenkt werden sollte, was da mit einem für mich furchtbaren Geräusch geschah, aber zu ganz neuer Beweglichkeit und sofortiger Abnahme der Kopfschmerzen führte. Hokuspokus war das ganz sicher nicht.

Mir selbst half einer, als ich durch stillen meines dann schon relativ schweren Kindes furchtbare Rücken- und Schulterschmerzen hatte. Die erste Behandlung fand ich sehr seltsam und war skeptisch, was das soll. (Meine Hausärztin hatte mich an ihn überwiesen und meinte, ich soll ihn machen lassen, auch wenn auf dem Rezept was anderes steht.) Das Ergebnis dafür fantastisch. Schon nach dem ersten Mal waren stundenlang die Schmerzen weg, und nach dem 6. Mal ging es mir wieder gut, auch wenn ich nicht nachvollziehen konnte, wie das sein kann.

Ich hab also nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.