Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 22.02.2018, 21:29 Uhr

Männer - Auto - Tanken

Wie ist das bei euch?

Also:
Ich bin heute nach langem mal wieder mit dem kleinen Auto auf Arbeit gefahren. Ich hatte meinen Mann heute früh gefragt ob er den Smartie heute braucht und - weil er zuletzt gefahren war - auch wieviel Benzin noch drin ist und ob ich damit auf Arbeit und zurück komme (inklusive Abstecher zum Arzt). Er sagt: Klar!
Ich fahre also los, und was soll ich sagen: ein Balken war von der Benzinanzeige noch da. Ich bin also zu allererst mal an die nächste Tankstelle ran gefahren.

Als ich ihm das dann erzählt habe, meinte er, das ich locker hin und zurück gekommen wäre!
Ähm....nee.....also mag sein, das es theoretisch so wäre. Aber spätestens wenn die Reserve angesprungen wäre, hätte ich Schweißausbrüche bekommen. Gerade wenn ich weiß das Berufsverkehr ist und ich über die Stadtautobahn muss.....und dann immer mal im Stau stehe.
Ich hab da keine Ruhe, ich MUSS tanken fahren. Mein Mann ist da viel relaxter.

Seid ihr da auch so tiefenentspannt wie mein Mann, oder eher so unentspannt wie ich?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.