Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 23.02.2018, 8:26 Uhr

Männer - Auto - Tanken

Mein Mann ist auch so ein Kandidat. Das hat mich schon immer wahnsinnig gemacht. Vor allem, wenn er nichts sagt, ich dringend irgendwo hin will und als erstes fluchend zur Tankstelle fahren muss, obwohl ich das in meine Zeitplanung nicht mit eingeplant habe. Laut ihm kommt man scheinbar mit dem Reservetank locker noch einmal quer durch Deutschland und zurück. Mag sein, dass das bei ihm geht. Vielleicht fahren alle Autos, die wir so im Laufe der Jahre hatten, bei ihm aus gebieterischem Respekt oder schlichtweg Angst (mein Mann ist körperlich ein ziemlicher Schrank, hat aber die Gemütslage eines Teddybären) irgendwann einfach mit Luft weiter. Bei mir tun sie das jedenfalls nie.

Bei unserem aktuellen Auto bin ich inzwischen ein wenig entspannter. Da zeigt mir der Bordcomputer immerhin so ungefähr an, wie weit ich mit der Reserve noch komme. Trotzdem erwarte ich auch jetzt noch von ihm, dass er tanken geht, wenn er sieht, dass es knapp wird und er weiß, dass ich später noch weg will. Vor allem deshalb, weil die Tankstelle um due Ecke seiner Firma immer um Längen günstiger ist, als die beiden hier im Ort.

Lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.