Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mimi1812  am 22.02.2018, 20:49 Uhr

Blutung

Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin in der ssw 7+2 und man konnte nur eine Fruchthülle mit dottersack sehen... was ich sehr ungewöhnlich finde aber mein größtes Problem ist, ich hatte gerade geschlechtsverkehr mit meinem Mann und jetzt hatte ich kurz einmal geblutet.. hatte jemand von euch Erfahrung damit ? Habe solche Angst dass etwas passiert ist

 
5 Antworten:

Re: Blutung

Antwort von Pebbie am 22.02.2018, 20:54 Uhr

Durch Geschlechtsverkehr wird keine normale, intakte Schwangerschaft gefährdet.
Es wird wahrscheinlich eine Kontaktblutung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Menixe am 22.02.2018, 21:03 Uhr

Einer Schwangerschaft macht Geschlechtsverkehr eigentlich nichts aus, da musst du dir keine Sorgen machen. Und in den ersten Wochen der Schwangerschaft haben viele auch einfach mal eine leichte Blutung oder Schmierblutung, das hängt mit den Hormonen zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Saski85 am 22.02.2018, 23:00 Uhr

Zu der Sache mit dem Ultraschall kann ich dir sagen, dass ich damals laut Rechnung auch weiter hätte sein müssen. Meine Ärztin war sehr feinfühlig und sagte, ich sollte mir keine große Hoffnung machen. Letztendlich war der ganze Zyklus verschoben und ich war sehr viel früher dran, als zunächst gedacht. Unser Sohn wird bald ein Jahr alt ;)
Mache dich nicht so verrückt, es ist bestimmt alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von Mimi1812 am 23.02.2018, 6:55 Uhr

Danke, aber jetzt dass mit dem Blut ist eine blöde Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung

Antwort von LooRelai am 25.02.2018, 9:29 Uhr

Eine Blutung muss nicht immer was schlimmes sein. Ich hatte keine in der Frühschwangerschaft aber in der 30. Woche. Und zwar heftig. Mindestens periodenstark. Ich war 4 Tage im.Krankenhaus. Aber dem Kind ging es gut. In der 38. Woche dann wieder. Dann wurde eingeleitet weil die Ärzte Angst hatten. Niemand wusste warum ich so extrem.geblutet habe. Nach der Geburt hatte ich einen HB Wert von 6,7
Also es war wirklich viel Blut. Und trotzdem ist alles gut gegangen. Meine Tochter feiert im.März ihren 4. Geburtstag.

Gerade in der Frühschwangerschaft kann das natürlich auf einen Abbruch hindeuten, muss aber nicht.
Ich denke auch es isz eine Kontaktblutung.
Es hilft sowieso nur abwarten.... ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.