Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 22.02.2018, 23:02 Uhr

Männer - Auto - Tanken

Ich bin da ganz entspannt mittlerweile.
Mein Auto steht mit Tank immer so, dass ich noch wo ankommen könnte, wenn ein absoluter Notfall eintreten würde. Da reicht die Reserve auch noch locker.
Vollgetankt wird der eigentlich nie.

Meinen Mann bringt das total zur Weißglut. Ist ein super Vorteil, weil er dann immer volltankt vor lauter Ärger, wenn er mein Auto mal nimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.