Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 22.02.2018, 21:36 Uhr

Männer - Auto - Tanken

Wir tanken immer voll. Daher weiß ich, wie viele km genau unser Auto mindestens fährt. Dann springt die leuchte an und ich denke, man schafft sicher noch 20 oder 50km mehr, aber das würde ich ungern testen. Wenn man das Auto komplett leer fährt, kann das zu Problemen führen. Außerdem bekommt man im schlimmsten Fall ein Bußgeld, wenn man zb auf der Autobahn stehen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.